Top 3 filigrane Tische in deinem Wohnzimmer

Origami

Es gibt immer wieder überraschende Lösungen, Formen, (un)klare Linienführugen. Denn Designers haben neue Ideen die sie nach wie vor verwirklichen werden. Globale Trends beeinflussen die Märkte von Österreich und Deutschland. Wir haben ein paar filigrane Designtische für euch aus unserem Angebot zusammengesammelt.

1. Das filigranste Modell der Kategorie Beistelltisch ist Zigzag 30!

Dieser Beistelltisch sieht zum ersten Blick unsymmetrisch aus. Er ist aber nicht: wenn man den Tisch unten auf die Platte stellt, sieht es ganz genauso wie vorher. Nur die Platte fehlt. D.h. das Gestell ist vertikal symmetrisch und die Platte ist ein Trapez. Den Tisch findest du jetzt in unserem Shop in 3 verschiedenen Größen: Platte mit Länge von 30 cm, 50 cm oder 80 cm!

2. Filigrane Modelle der Kategorie Couchtische

Das Gestellt dieses Couchtisches macht ihn einen eichten Hingucker in jedem Wohnraum. Unsere Käufer können den Tisch komplett mit Metallplatte oder Eichenplatte bestellen. Wenn jemand keine von diesen Platten mag, kann gerne nur ein ähliches Gestellt kaufen. Tischgestell OPPY ist eine gute Wahl für die Liebhaber der Unikate. Und jetzt ist es in 2 Farben verfügbar!

3. NAPPE und DRESSY: 2 filigrane Tische der Kateogrien Satztisch und Konsolentisch

Designer und Architekte lieben schwarz. Was ist die Lösung noch mehr “schwarz” zu haben wenn ein Tisch normalerweise nur ein Gestell (4 Tischbeine) und eine Tischplatte hat? Hm.. Legen wir noch weitere schwarze Platten und Metallteile daran! Die Modelle Nappe und Dressy haben neben filigranen Beinen zusätzliche Tischteile bekommen, die ein enfaches Design zum Gewinner des Beauty Awards machen.

Auch diese filigrane Esstische gefallen uns noch gut!

Filigraner Essitsch ohne hIntergrund
Filigraner Essitsch mit Stuhl
Filigraner Essitsch seitlich

Gefällt dir dieser Artikel? Hast du einen Tisch, der noch filigraner ist? Wir sind neugirig! Schick uns einen Kommentar mit oder ohne ein Foto unten!

Eine Meinung zu “Top 3 filigrane Tische in deinem Wohnzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert