Über uns

Die Erstellung von unserem Online Shop wurde in 2019 angefangen. Kleinere Tische, die meistens ein Mittelpunkt eines Wohnzimmers sind, waren immer unsere Passion und wir haben diese Meisterstücke immer sehr interessant gefunden. Sie beherrschen eine spezielle Anziehungskraft und sind ein echtes Wahrzeichen und Spirit einer Familie!

Wir bemühen uns seit 2019 die großartigsten Tische in die Haushalte Österreichs und Deutschlands verfügbar stellen. Die Tische bei uns haben eine maximale Größe von 100 cm. Das ermöglicht eine günstige und schnelle Lieferung, die beide von uns (Käufer und Verkäufer) vorteilhaft ist. Wir wollen aber hier auch betonen: wenn der Tisch doch nicht in dein Zuhause reinpasst, kannst du ihn uns gerne zurückschicken. Siehe dazu unsere Seite Widerrufsrecht

Wir haben uns für einen Onlineplattform entschieden, damit du die coolsten neuesten Wohnzimmertische einfach online finden und bequem nach Hause liefern lassen kannst! Wir sind nun neben tischchen.at auch mit dem gleichen Namen auf Facebook, Instagram und Pinterest erreichbar!

Tamas

Tamas Liszbauer
Gründer

Bei Fragen einfach per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren!

Tischchen icon

Tischchen Team
Kundenservice

Folge uns auch auf anderen Plattformen!