Versandmöglichkeiten

Derzeitig bieten wir den Versand innerhalb Österreichs, Deutschland an. Wir liefern in die Schweiz nicht. Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir eine Lieferung nach Konstanz an “Lieferadresse Deutschland”. (https://lieferadresse-deutschland.de/)

Der Versand ist kostenlos bei allen Produkten ohne weitere Bedingungen.

Standardversand

Der Standardversand erfolgt durch DPD oder GLS oder Spedition (abhängig von der Größe der Ware).

Es gibt 0 € Versandkosten innerhalb Österreichs.

Auch nach Deutschland fallen die Versandkosten bei allen Artikeln komplett weg.

Wenn die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse identisch ist, müssen Sie nichts weiteres eintragen. Tragen Sie eine andere Lieferadresse bei der Bestellung ein, falls sie nicht der Rechnungsadresse entspricht.

Wenn das Produkt bei uns auf Lager ist, stellen wir Ihr Paket innerhalb von 5-10 Werktagen zu nachdem Ihre Zahlung eingetroffen ist. D.h. bei Zahlung via Banküberweisung erhalten Sie Ihre Bestellung ca. 2 Tage später, da wir die gewählte Ware erst nach der Bestätigung unserer Bank versenden können.

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, die Lieferung verlängert sich mit der Produktionszeit.

Die genauen Lieferzeiten werden bei jedem Produkt angezeigt.

Was ist der Status meiner Bestellung?

Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin steht auch Ihre Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen können.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Seite Bestellungen anzeigen (nachdem Sie in ihrem Konto angemeldet hat).

Wann Sie genau Ihr Paket erwarten können, ist bei der Bestellung (Warenkorb) unter „Lieferzeit” zu sehen.

Sind Sie mit unseren Versandarten nicht zufrieden? Sagen Sie es uns gerne per E-Mail! Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Kontakt-Seite! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht and beantworten sie schnellstmöglich!