Geheimnistipps für unsere Bastler

Träumst du von einem Unikat, das wirklich niemand in derselben Form auf der Erde hat?
Würdest du dein Stück selbst erstellen? Wenn du Tische selbst erstellen willst, dann bist du richtig hier!

Hammer und Zange

Wir stellen euch unser Sortiment von Do It Yourself Produkten! Auf dieser Seite findest du ein Reihe von Tischgestellen, die sehr gut für Couchtische, Abstelltische oder sogar Esstische passen. Die Grőße und das Material der Tischplatte kannst du selbst nach deinem Geschmack auswählen.

Wir freuen uns auf deine Fotos! Einfach schick uns dein Werk und wir präsentieren es sehr stolz auf unsere Website.

Wenn du zum deinem Gartentisch oder Esstisch eine kleine Hilfe brauchst, empfehlen wir dir die Seite tisch-bauen.de (einfach daraufklicken). Damit bekommst du nicht nur ausführliche Anleitung mit Text, Bildern und Zeichnungen, aber du sparst auch Geld. Viel Glück!

Tische selbst mit Eisengestell erstellen

Falls du das ideale Gestell noch nicht gefunden hast, wir haben mehr für dich --> Zeig mir andere Tischgestelle!

Das Foto oben sammt aus dieser Seite.