Kundenbewertungen

Based on 36 reviews
89%
(32)
11%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles, praktisches und elegantes Design

Jetzt finden Schlüssel und Papiere einen verdeckten Platz im Eingangsflur. Das schmale, elegante Design macht es möglich. Falls im Flur kurz mehr Platz benötigt wird: das Regal kann ganz einfach ohne Werkzeug abgehängt werden.

Sehr gute Arbeit

Gerne wieder :-))

mit Wartezeit kam zwei gut verpackte Nachtschränkchen an. Die Verarbeitung ist hochwertig ein tolles Produkt.

Qualitativ hochwertige und gut gefertigte Nachtkästchen. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Ein tolles neues Möbelstück!

Wir freuen uns jeden Tag!

Sehr schön!

….und sehr gute Verarbeitung bzw. Qualität

A
Polsterhocker PENNY 120
Angelika Nachtigall
Sehr schöner Polsterhocker

Guter Service, Lieferung hat etwas gedauert, hat sich aber gelohnt. Farbe und Stoff super. Gute Qualität.

S
Couchtischgestell-Set INNA
Stefan Koblinger

Couchtischgestell-Set INNA

Wunderbare Nachttische

Sehr schön verarbeitete und toll anzubringende, frei schwebende Nachttische. Versand einwandfrei und super verpackt, Kommunikation sehr freundlich und hilfsbereit

Perfekte Schubladenkonsole

Wir haben schon sehr lange nach einer schmalen Schubladenkonsole für unseren Flur gesucht und diese ist mit ihrer geringen Tiefe perfekt. Die Schubladenkonsole war sehr gut verpackt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es ist überhaupt kein Problem die Konsole an der Wand anzubringen. Eine tolle Konstruktion. Wir sind sehr glücklich damit. Wir können diese zu 100 % weiter empfehlen. Danke.

Hochwertige Qualität

Die Verarbeitung ist sehr sehr hochwertig und ein Produkt der Spitzenklasse. Die Verpackung angemessen, so dass die guten Stücke unversehrt bei uns angekommen sind.

Gerne wieder!

Gutes Preis/Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung!
Nicht weiter schlimm, aber kleine Schweissperlen an manchen Stellen!

P
Couchtisch Dressy 80 in 2 Farben
Patrick Kirchberger
Stylischer Couchtisch

Die Verarbeitung und Haptik des Tisches sind sehr gut. Optisch ist das Möbel zeitlos und filigran was den Raum sehr stark aufwertet.
Die Bestellabwicklung sowie die Lieferung waren ohne Beanstandung.

Tolle Nachttische

sehr hochwertige Nachttische. Top verarbeitet und kommen auch sehr gut verpackt an. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Die Kommunikation war gut und der Tisch wurde wie vereinbart verschickt. War auch gut und sicher verpackt und ist unbeschadet angekommen. Der Tisch selbst gefällt uns sehr gut! Wirkt sehr wertig und macht sich sehr gut mit einem dunkelgrünen Sofa.

Leider nicht ganz billig, in der Welt der Couchtische jedoch ein fairer Preis. Auch weil der Tisch wirkt als könnte er ewig halten.

Sehr schöne Tische

Die Tische wurden sehr schnell geliefert, waren super gut verpackt.
Das einzige, was die anfängliche Freude etwas getrübt hatte, waren die zu kurzen Schrauben, die mitgeliefert wurden, um die Tischplatten auf die Metallgestelle zu schrauben. Aber es wurde sich sehr gut per Mail gekümmert und Ersatz angeboten! Wir konnten jedoch die passenden Schrauben selber besorgen und jetzt sind die Tische einwandfrei und sehen sehr hochwertig aus!

C
Tischgestell U-förmig aus Stahl (2er Set)
Customer
Maximalgewicht

Guten Morgen.
Ich plane einen Tisch und diese Beine würden zu mir passen. Welches Gewicht kann die Tischplatte maximal tragen?...sind die Beine aus massivem Stahl?

Danke

Tolles Möbelstück

Jetzt sind endlich die schwebenden Nachttische angebracht.
Ich finde die Qualität/Verarbeitung richtig toll. Besonders für kleinere Schlafzimmer ist das die optimale Lösung. Einfach schön!!!

S
Runder Couchtisch IXO 80 schwarz oder weiß
Sheila Kuper
Danke

Alles gut geklappt, gut verpackt

Einfach schön!

Die schwebenden Nachtkästchen sind sehr schön gearbeitet und einfach zu montieren.

Minimalistischer Schwebender Nachttisch ist eine wucht....

Sehr gute Verarbeitung und optimal Verpackt!!!
Sehen wirklich klasse aus...

Zufriedenheit

sehr wertig, schlicht und schön, deshalb meine Kaufempfehlung. zugestellt wie abgebildet

Sehr gute Qualität

Gerne wieder und nur zu empfehlen

Exzellent

Ich kann diesen Produkten nur weiter empfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert