Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Online-Bestellung?


Du hast bei einer Online-Bestellung grundsätzlich die Möglichkeit per Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse (Direkte Banküberweisung), Sofortüberweisung und EPS zu zahlen.
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
Wählst du die Zahlart Vorkasse, beginnt die Lieferfrist mit Eingang und Verbuchung Ihrer Zahlung bei uns.

Unsere Bankverbindung für Vorkasse-Bestellungen lautet wie folgt (SEPA Überweisungen in Eurozone):
Empfänger: Tamas Liszbauer
IBAN: AT37 1919 0000 5514 0164
BIC: BSSWATWW
Bankhaus Schelhammer & Schattera AG
Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer
Bitte geben Sie immer Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck an!

Wie lange habe ich Gewährleistung auf einen Artikel?

Die gesetzliche Gewährleistung auf unseren Artikel beträgt 2 Jahre.
Die Gewährleistung bedeckt die Mängel aus folgenden Gründen nicht:
* Mechanische Beschädigungen, die außer unserer Kontrolle passiert sind.
* Mechanische Probleme, die aus inkorrekter Einrichtung (z.B. keine flache Oberfläche für den Tisch oder zum Beispiel wegen direkter Nähe von Heizungsanlage)
* Inkorrekte Wartung (Reinigungsmittel, Kontakt mit Flüssigkeiten)
* Alterungen
* Änderungen und Modifzierungen, die von dem Käufer ausgeführt wurden.